Sonntag, 14. November 2010

gemaltes und genähtes zur Hochzeit

||

 

Nun kann ich euch ja zeigen, was ich so in den letzten Tagen gewerkelt habe.

Für die kleine Schwester, die gestern geheiratet hat, habe ich nach langer Zeit mal wieder zum Pinsel und zur Farbe gegriffen. Herausgekommen ist dieses Bild.

010

Jeder Gast durfte dann seinen Fingerabdruck mit Name darauf hinterlassen. Wir hatten alle grüne Fingerkuppen. Es hat Spaß gemacht, kam gut an und die Gäste hatten eine Beschäftigung .

 

Außerdem gab es noch ein Hochzeitskissen, zum kuscheln  und liebhaben. ….

009

Genäht habe ich es in den Lieblingsfarben meiner Schwester. Vielleicht wird der Hochzeitstag dann nicht so schnell vergessen.

Bianca und Marc, es war eine wunderschöne Hochzeit, ich wünsche euch alles , alles Liebe und Gute für eure Zukunft!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, diese herzlichen Geschenke! Ganz liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke Julia, für deine Kreativität... Die Geschenke sind wirklich gut angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Geschenke kommen immer sehr gut an, weil da hat sich der Schenkende auch echt Gedanken gemacht. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen