Donnerstag, 18. November 2010

Ich sehe nur Punkte…..

||

 

…lange standen sie auf meine Liste und heute habe ich es endlich geschafft sie zu nähen. Ein Utensilo für meine kleine Maus.

008

Wie ihr seht, sie hat den Beutel gleich in beschlag genommen;-)

Es ist noch ein zweiter entstanden, auch für die kleine Maus.

009

Mal schaun, was sich da findet.  In den Farben werde ich ihr noch einen nähen, der muß etwas kleiner werden, für ihre Haarspangen und Ketten.

Und weil sie so viel Spaß machen, so schnell gehen werde ich einige für Weihnachten nähen….

Und dann hatte ich in den letzten Tagen noch ein Wanderpaket aus dem Kreativtauschforum hier. Meine ausbeute sieht so aus!

011 

Lauter Punkte;-)

Kommentare:

  1. Oh, die Utensilos sehen großartig aus! So schöne kräftige und fröhliche Farben! Herrlich. Ganz liebe Grüße!!1 maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey, finde den Beutel echt schön

    Ich nähe auch für mein Leben gerne und habe einen Onlineshop entdeckt mit richtig schönen Stoffen. Die Jersey Stoffe finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen