Freitag, 19. November 2010

Kuschelkissen

 

Dieses Kuschelkissen habe ich für meine liebe Freundin zur Geburt ihres Sohnes genäht.

007

Ich habe ja schon einige genäht, überwiegend für kleine Mädchen. In den zarten blau Ton ich mag ich es auch sehr leiden. Nun hoffe ich, das es ihr  gefällt.

E und B, ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen “ Leo”!

Kommentare:

  1. Ein kleiner Wintergruß an dich ;)
    Das Kissen sieht super aus, bei deinen ganzen Kissen könntest du mal einen richtigen Laden eröffnen! Und sie sind eine tolle Inspiration für Namen... wie viel verschiedene Namen ich schon bei dir gelesen habe, toll! Lieben Gruß! maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da Kissen ist echt schön kuschelig!

    Ich nähe sehr gerne und habe einen Stoff-Onlineshop My-Stoffe.de entdeckt, wo man echt superschöne Stoffe findet! Mir gefallen die Designerstoffe besonders schön! Vielleicht ist das auch was für euch?

    AntwortenLöschen
  3. oh jule, habs grad erst alles angesehen und gleich nochmal ein tränchen verdrückt. du weißt, dass ich deine soooo super schön find. hab schon wieder den nächsten auftrag für dich. später mehr. GuK

    AntwortenLöschen