Donnerstag, 25. November 2010

Lichtbeutel

||

 

Diese Lichtbeutel sind heute Vormittag entstanden.

Ok, man könnte auch Süßigkeiten, Kekse, Kerzen und kleine Geschenke damit verpacken.

018

Wenn wir eingeladen sind, und im Moment sind es wieder sehr viele Einladungen, bringe ich  gerne etwas selbstgemachtes mit, hält sich ja auch länger als Blumen;-)

werde ich noch mehr davon herstellen, die Maschine rattert fleißig.

Stickdatei: Herbert

Kommentare:

  1. ich liebe diese lichtbeutel und deine sind besonders nett geworden, da werden sich die neuen eigentümer sicher sehr freuen!!!!!
    liebe grüße von angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sachen machst du - da tät ich dich ja ganz oft einladen :)))
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus.So einen Lichtbeutel habe ich auch noch nicht.Stellst Du da Gläser mit Teelicht hinein?Oder diese LED-Lichter?LG,Evy

    AntwortenLöschen