Montag, 1. November 2010

Morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt!!!

||

 

Ab morgen wird alles anders!

Kein morgendliches spielen,

rennen und toben.

Keine wichtigen Fragen mehr, wo jedes zweite Wort “ Wieso” ist…..

Vielleicht die Zeit für mich nutzen, vielleicht ab morgen die Füße hochlegen und ein Buch lesen oder nähen?!

An mich  denken, mich schonen und meinen Bauch beim Wachsen zu sehen….

Ja, ab morgen  kommt unsere kleine, große Maus  in den Kindergarten. Wir sind schon alle sehr gespannt, wie es wird und sein wird, mit dem neuen Lebensabschnitt.

001 

Die Kindergartentasche für die kleine/ große Maus, ist  mal wieder auf den letzten drücke fertig geworden. Sie hat mir gesagt wie sie aus zusehen hat, und rausgekommen ist eine wunderschöne Tasche. Ich durfte es nicht anders machen! Eigentlich hatte ich etwas anderes in den Kopf,  vielleicht beim nächsten mal?!

Tja, die “ Amelie” die sie morgen eigentlich bekommen sollte, habe ich beim Besticken verhunzt. Vielleicht komme ich morgen in Ruhe dazu.

Stickdatei: curlz von ginihous3

Webband: gekauft bei Lille -Stofhus

Kommentare:

  1. da hat die maus aber geschmack bewiesen. ausgesprochen schöne tasche ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche und ich hoffe, der Kindergarten macht deiner Kleinen Spaß!!! Und bringt dir gute Ruhephasen zur Erholung. Ich meld mich bald per mail. Bin nur voll mit Arztterminen u.ä. momentan... aber alles ok einstweilen :)
    Bis Bald. maria

    AntwortenLöschen