Donnerstag, 30. Dezember 2010

Babyprojekt N° 1 ist fertig

||

 

Nun habe ich es geschafft! Das erste Babyprojekt ist fertig geworden.

Hier hatte ich ja schon davon berichtet, aber euch nicht verraten was es wird. Entstanden ist eine Babydecke für den Kinderwagen.

Meine erste gestrickte Decke und dafür ist sie ganz gut geworden.

002

Hier seht ihr nochmal die unterschiedlichen Muster.

003

Die Anleitung, denn ohne Anleitung könnte ich so etwas nicht stricken ist von hier. Dort gibt es jede Menge schöne Anleitungen zum stricken für große und kleine Menschen. Wenn ich nur stricken könnte. Es reicht ja nur für einfache Dinge, das andere bekomme ich nicht hin.

Kommentare:

  1. sieht toll aus!!
    Du kannst doch stricken, sonst hättest Du diese schöne Decke ja nicht vollendet!! Und: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!!! Also ran ans nächste Projekt...
    LG von Angel

    AntwortenLöschen
  2. huhu.. ich hab jetzt schon ein paar anfragen wegen dem schweini.. hihi überleg dir mal das mit dem ebook...... ich mach dann auch fein werbung auf meinem blog.. liebe grüsse und guten rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt eine Wucht geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen