Montag, 13. Dezember 2010

Es wird ruhiger!

||
In den letzten Tagen bin ich kaum zum bloggen gekommen und werde es wohl in den nächsten Tagen auch nicht.
Auf der einen Seite nähe ich Geschenke im Auftrag des "roten Mannes", die ich hier nicht zeigen darf und auf der andere Seiten; soll ich mich schonen und die Füße hochlegen, Anordnung vom Arzt.
Also werde ich dieses tun, mich und meine Bauchzwerg schonen und darauf hoffen das alles gut wird und es vielleicht doch noch anders kommt, es besser wird.....
und dann bin ich wieder da!!

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

  1. Ja- schon Dich mal, Dir und Deinem "Bauchzwerg" nur das Allerbeste!!! wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,ich wünsch dir dass du ganz ganz fest zuversichtlich bleibst und euer kleines Wunder sich so richtig wohl in deinem Bauch fühlt (und du dich mit ihm!). Ich denke ganz fest an euch und schick dir viele liebe Grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel Spaß bei den Arbeiten für den Mann mit der roten Mütze.
    LG vera

    AntwortenLöschen