Mittwoch, 1. Dezember 2010

Naturschauspiel im Dezember

||

 

Gestern haben wir ja ordentlich Schnee bekommen, einfach herrlich! Heute morgen mit dem aufgehen der Sonne, setze auch der Ostwind ein.  Wind und Schnee, ergeben ein schönes Naturschauspiel.

001

Ein Blick aus unserem Wohnzimmerfenster, wie Wellen sieht es aus.

002

Ich mag es, wenn die Natur solche Strukturen herstellt.

003 

Ein bisschen um die Ecke geschaut, dort wehte der Wind so schön im Kreis.

Der Wind hat sich bis jetzt noch nicht gelegt, der Schnee hat sich aufgetürmt, die Straße ist nur noch einspurig befahrbar, Schulfrei für die Kinder….

Der Winter ist da!

Morgen zeigen ich euch Bilder, von dem Naturschauspiel,  bin heute im Dunkeln nach Hause gekommen und ich muß euch sagen, das Autofahren macht bei dem Wetter kein Spaß.

Kommentare:

  1. wie schön bei uns ist nur ostwind ohne schnee und soooo kalt

    AntwortenLöschen
  2. ....und nun ist der schöne Schnee bei uns schon wieder weg!
    Schade!
    Naja, ansonsten vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich hoffe, bei Euch ist alles gut soweit....
    Liebste Grüße
    Frau von der Au

    AntwortenLöschen