Montag, 17. Januar 2011

Die zwei ist weg!

||

Das Geheimnis

des Glücks

ist es,

statt der Geburtstage

042

die Höhepunkte

des Lebens zu zählen.

Nun ist seit gestern auch bei mir die zwei weg und eine drei steht nun an erster stelle. Für mich ist es nur eine Zahl, nichts besonderes und so habe ich  gestern den Tag ganz gemütlich auf dem Sofa mit meinen zwei Lieben verbracht.

040

Diese schönen Rosen gab es von meinem Mann, einen leckeren Kuchen (hat er selber gebacken, wobei er nie in der Küche steht) und einen Kindergeburtstagskuchen mit Zuckerperlen, den meine kleine Maus mit gebacken  hat.

Alles sehr lecker!

Jetzt bin ich sehr gespannt was das neue Lebensjahr so bringt……

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ist doch eine schöne Zahl 30 so jung. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und viele schöne Geschenke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Auf dass es ein wunderbares neues Lebensjahr wird!!! maria

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal alles Gute für Dich und Deine Familie und das Baby!!! (ich habe mit 30 meine Tochter bekommen) und fühlte mich sagenhaft gut!!!
    Genieße die 3!!!, denn wenn erst die 4 kommt- naja...
    Noch einen schönen Geburtstag wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir noch nachträglich alles Gute!!! Also nach meiner kurzen Zeit die ich nun auch 30 bin ist mir das nun nicht anders vorgekommen als 29.
    Ich seh das auch so das es nur eine Zahl ist. :0)
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen, unvergesslichen Tag.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen