Montag, 28. Februar 2011

Glücklich und dankbar!!!

||

 

Glücklich bin ich über die Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes. Wir haben uns riesig darüber gefreut und sagen vielen Dank.

Glücklich und dankbar bin ich über zwei gesunde Kinder, die einem so viel geben….

Glücklich und dankbar bin ich darüber, daß ich beim aufwachsen dabei sein darf.

Glücklich und dankbar bin ich darüber, da? sich die Zeit nach jemanden anderen richtet

Dankbar bin darüber, das Kinder die Welt mit anderen Augen sehen……

Glücklich und dankbar bin  ich über diese Mütze.039

Die liebe Frau von der Au, hat sie uns  zur Geburt gehäkelt. Wir haben uns riesig darüber gefreut…. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es sehr schöne Sachen.

Glücklich und dankbar bin ich darüber, daß ich mit meiner großen Maus spielen darf und dabei selbst ein Kind sein darf!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich, zu lesen dass es euch gut geht! Ja, Kinder sind einfach ein Geschenk, etwas so Wertvolles und Wunderbares. Alles Gute euch weiterhin!!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön geschrieben. Ich kann es nachfühlen und freue mich mit euch über die Geburt und die lieben Gedanken an euch.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich mit! Das macht auch glücklich!
    Allerliebste Grüße
    Frau von der Au

    AntwortenLöschen