Mittwoch, 9. Februar 2011

Unser Bauchzwerg ist da!

||

 

Manche möchten einen Knaben, manche möchten ein Mädchen haben. Doch manche Eltern, die vernünftig sind, wünschen sich einfach nur ein Kind.

Ab sofort hört unser Bauchzwerg auf den Namen

Wilhelm Jonte

*2.Februar 2011

. 2530g

. 50cm

Jetzt bin ich seit einigen Tagen zu Hause und wir genießen die Zeit zu viert. Die kleine große ist nun große Schwester und macht das ganz gut. Für mich heißt es weiterhin schonen. Bis alles verheilt ist, hat sich hier auch alles wieder eingespielt.

Kommentare:

  1. Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln sehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
    Alles Liebe und Gute wünsche ich euch zur Geburt
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Eurem Kindchen und ich sehe das genau so, hauptsache gesund, schon dich und erhole dich gut.

    Deine Lilu

    AntwortenLöschen
  3. mensch herzlichen glückwunsch und alles liebe von hier..

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch und den neuen Erdenbürger.
    Kinder sind das Größte!

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    und herzlihen Glückwunsch zum Kleinen. Schade einen Tag später hätte er mit mir Geburtstag gehabt.
    Schön daß es euch gut geht.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, viel Freude miteinander und dir gute Erholung. Alles braucht seine Zeit, gib sie dir :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh...... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den neuen Erdenbürger!!!
    Schon Dich und genieeeeese es!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderbar!
    Alles alles Gute der ganzen Familie!
    Und herzlich willkommen im Leben, kleiner Wilhelm Jonte!
    Laß den Frühling in Dein kleines frisches Herz wehen und genieße Deine ersten Blümchen, die genau auch jetzt aufblühen, so wie Du!
    Hokuspokus, streckt der Krokus seine Nase in das Licht! Mach`s ihm nach!
    Liebste Grüße von Frau von der Au

    AntwortenLöschen
  9. Menschenjunges hier ist dein Planet, hier ist dein Bestimmungsort kleines Paket. Freundliches Bündel willkommen herein, möge das Leben gut zu dir sein. (R. Mey).

    Ich wünsche dem kleinen Jonte alles erdenklich Gute beim Abenteuer Leben und euch ganz viel Freude mit ihm und als Familie.

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu eure Nachwuchs! Ich freue mich das es euch gut geht!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen