Montag, 7. März 2011

Ich bin dazu gekommen!!

 

Ja, für mich ist es wie ein Wunder! Ich habe es wirklich geschafft mich an die Näh und Stickmaschine zu setzen.

Ich habe viele Ideen im Kopf, aber im Moment versuche ich allen gerecht zu werden und das ist gar nicht so einfach!

Genäht habe ich für den “kleinen Mann” einen Pucksack.

014 

Irgendwie hat sich die Bündchennaht nach vorne verirrt, naja mich stört es: aber den “ kleinen Mann” wohl eher nicht.

Eine Stickerei mußte natürlich auch mit rauf, ein kleiner Engel.

015

Vielleicht bringt er viele schöne Träume für den “kleinen Mann”.

Stickdatei: Engelchen und Bengelchen von Zaubermasche

Kommentare:

  1. ahhh die wird er in diesem tollen pucksack bestimmt haben.

    danke für dein nettes kommentar. ich bin nun dein 60te leserin ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    hab gelesen das Du die Riley Blake Stoffe suchst. Die gibts noch in vielen Shops, zum Beispiel hier: http://shop.madebymira.de/suche.php?seite=1&Kategorie=&Hersteller=&Sortierung=0&%20JTLSHOP2=091e8565e9e738d8caa1fc49c202d6f1 oder auch bei Dawanda!

    LG Shiva ;-)

    AntwortenLöschen