Dienstag, 29. März 2011

Lebensgeister!!!!

||

 

Kennt ihr das?!

Kaum scheint die Sonne, werden in einem

  • die Lebensgeister
  • die Putzgeister
  • die aufräumgeister
  • die Spielgeister
  • die Draußengeister
  • die Gartengeister
  • die Nähgeister 

geweckt. So geht es mir. Kaum scheint die Sonne, sehe ich wie schmutzig die Fenster sind, und schon ist er der, der Putzgeist.

So, bin ich im Moment damit beschäftig, so richtig Grund in unser Haus und Garten zu bekommen.  Gar nicht so einfach mit zwei Kinder. Ja, ich mußte feststellen, das es nicht alles so schnell geht wie im letzten Jahr. Das sich das Leben doch ganz schön ändert, anders ist mit zwei Kinder…..

Nur der Nähgeist, lässt sich irgendwie auf sich warten. Überall auf den Blogs entstehen so schöne Sachen, nur ich schaffe es irgendwie nicht, was fertig zu bekommen.

Ich werd dann mal weiter die Sonne  in unser Haus lassen, 16 Fenster muß ich noch putzen und 16 sind schon fertig….

1 Kommentar:

  1. Schön, daß Du Dich wieder meldest!!! und dann gleich mit soviel Elan- alle Achtung!!!
    Habe letzte Woche auch fast alle Fenster geputzt, bin aber auch noch nicht rum- denn auch der Garten ruft und meine Nähma läßt mir auch keine Ruhe...
    Also schön Gemach, Gemach, eins nach dem anderen...
    Wie gehts denn dem kleinen Erdenbürger???
    LG von Angela

    AntwortenLöschen