Freitag, 15. April 2011

Hilfe!!!!

||
Hallo Ihr da draußen!
Ich brauche eure Hilfe!!!
Irgendwo auf einem Blog, habe ich einen Eintrag gelesen und ich finde ihn nicht mehr:-(
Es war eine Beschreibung, wie man mit einem Stickprogramm viele gleiche Anhänger aufeinmal stickt, ohne jedesmal die Farben wechseln zu müßen, weil die Maschine, gleich alle Schritte auf einmal stickt.
Ich kann mich noch daran erinnern, das es im Winter letztes Jahr war und das es dort Engel in the hope gestickt wurden sind.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wer diesen Eintarg geschrieben hat. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder es verlinken!!!!

Kommentare:

  1. hmm ne keine ahnung.. ich geh mal gucken

    AntwortenLöschen
  2. du ich nehm mal deinen post mit und poste den bei mir. ich hoffe das ist ok..

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir helfen! Hab grad bei Bettina den Hilferuf gelesen, hier ist das was du suchst:
    http://mondbresal.blogspot.com/2010/11/kleine-anleitung-fur-pe-design-mehrere.html

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Simone hat es schon geschrieben, also muss ich ja nicht nochmal.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hihi na siehste .. da hast es.. ich hoffe es hat dir geholfen

    AntwortenLöschen
  6. Ich arbeite auch mit pe-design; es ist gut verständlich und auch für andere Stickmaschinen geeignet. Ich selber habe eine Brothermaschine, sie liefert zusammen mit pe-design sehr gute Ergebnisse. Bei Fragen helfe ich Ihnen gern weiter oder erstelle Ihnen eine lauffähige Datei für Ihre Stickmaschine. Schauen Sie einfach mal auf meine Homepage (Adresse finden Sie ganz unten im Kommentar)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    wünscht Ihnen
    http://------a1-stickbienchen-elanhop------.npage.de

    AntwortenLöschen
  7. gerne.. dafür ist doch das bloggerland ja da

    AntwortenLöschen