Dienstag, 12. April 2011

Markenbotschafterin

||

 

Nun ist es amtlich!

Ich, nein wir sind Markenbotschafterin für Britax Römer geworden. Wir gehören zu den 25 Botschafterin und dürfen testen.

Ein B-Smart Model ist es und eine neue Babyschale gab es auch dazu. Beides ist hier schon angekommen, aufgebaut, wurde bestaunt und begutachtet. Der Kindersitz muß noch passend eingestellt werden und dann kann es los gehen.

Unterwegs waren wir auch schon mit dem neuen Kinderwagen, haben schon einiges festgestellt, dazu wird später mehr berichtet.

Und hier wird laufend darüber berichtet.

1 Kommentar:

  1. ach sooooooooooooooooo cool. das kann man immer gut gebrauchen. die sachen sind sooooooooooo teuer. ich hoffe dir gehts gut.. dein schweini sitzt hier immer fein auf meinem sofo..

    AntwortenLöschen