Montag, 9. Mai 2011

Großes Mädchen!!

||

 

Unsere “kleine Maus” wird groß!

Große Mädchen können von heute auf morgen Fahrrad fahren. Sie steigen einfach auf und fahren los, ohne Hilfe und festhalten! Jetzt komme ich gar nicht mehr hinterher:-(

015

Große Mädchen suchen sich die Kleidungsstücke selber aus und ziehen sich selber an. Da wird die Lederhose auch bei 20°C angezogen.

016

Große Mädchen können schon Stundenlang mit Omi und Opi telefonieren!

Große Mädchen helfen Papa in der Werkstadt und haben einen eigenen Werktisch!

Und wenn sie etwas wollen, entwickeln sie einen großen Ehrgeiz.

Es ist einfach schön, ein großes Mädchen zu haben!!!!

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ist das nicht toll? Unsere Inge hat das an Karsamstag auch gemacht. Aufsteigen auf das Rad und ab ging die wilde Fahrt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so große Mädchen sind einfach was Großartiges!! Ganz toll macht das deine kleine Große auf dem Fahrrad... bei uns wird es nächste Woche mal eines geben ;)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen