Donnerstag, 19. Mai 2011

Kindergartentasche

 

Ich habe wieder Lust zum nähen und zeitlich kann ich es mir jetzt auch einteilen. So ist heute morgen ist diese Kindergartentasche entstanden.

Hanna

Noch muß die kleine Hanna etwas wachsen, aber auch bald wird sie in den Kindergarten gehen.

Kommentare:

  1. Hab Deinen Blog soeben beim stöbern entdeckt ;o) Sehr schöne Tasche-meinem Töchterche würd die glatt mal wieder gefallen *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich allerliebst, hätte meiner Tochter auch gefallen (nur bin ich nicht so kreativ ;-) und unseren Zwillingsjungs hab ich dann einfach personalisierte Taschen für den Kita bei Bulbby gekauft, mangels eigener Kreativität ;-)
    http://www.bulbby.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Handarbeiten. Genau solche Buchstaben benötige ich. konnte sie aber leider nicht in Ihrem Shop entdecken. Würde sie gerne käuflich erwerben.

    AntwortenLöschen