Samstag, 14. Mai 2011

Verspätet 12 von 12

||

 

Ich hatte es mir ja vorgenommen am 12., zwölf Bilder zu zeigen. Gesagt, getan, nur hatte ich Probleme diese einzustellen. Es hatte nicht nur mich getroffen!!..

Nun kommen meine Bilder; im Sinner der Kreativität und Weiterbildung!

Beim Füttern des “kleinen Mannes” lese ich gerne hier drinnen.

001 

Auch diese Zeitschrift ist sehr interessant.

002

Dieses Thema ist sehr interessant.

  004

Aber auch dieses hier.

003

Der Sommer noch nicht wirklich da, aber der Herbstkatalog lag schon im Briefkasten. Mal sehen, welche Farben den Herbst bestimmen.

005

Auch hier schaue ich gerne rein, ich finde immer etwas neues.

006

Dieses Buch hat mir mein Mann geschenkt.

007

Und dieses habe ich mir geschenkt, damit ich endlich mal eine Decke für uns  mich nähe.

008

Meine “kleine große Maus”  ist auch sehr kreative.

 Von wem sie das wohl hat!

009

Auch das muß gemacht werden, die letzten Danksagungen  fertig schreiben.

011

Und nach der ersten Nachtschicht, sind diese Stoffbeitel entstanden.

010

1 Kommentar:

  1. Oh, das Quiltbuch sieht interessant aus! Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen