Samstag, 30. Juli 2011

Einen Beutel voller…….

||

Wenn man Wüten, Traurig ist,

eine Schnief und Rotznase hat,

sich Freut, Freudentränen, Schmerz,

Allergiker, Heuschnupfen, Schnupfen,

lachen,

Hormone,

Glück,

Trauer, Frust,

 Angst…..

…dann fließen Tränen und dann braucht man Taschentücher!

Tatütas

Und damit es einen gleich viel besser geht, gibt es dafür eine Verpackung!

Tatütas

Tatütas, habe ich genäht.

Tatütas

Bunt, bunt sind sie geworden.

Tatütas

Hier mal etwas geordnet!

Tatütas

Da weiß man gar nicht, welche man nehmen soll.

Bei dem grau da Draußen,

tut das bunte ganz gut.

Ich wünsch euch allen ein buntes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, bei uns ist es auch grau in grau ... deine Taschentuchverpackungen machen da richtig gute Laune :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja-die machen wirklich gute Laune ;o)
    Und auch Dir ein schönes buntes Wochenende ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. grau in grau??? hier war die ganze Zeit sonne und um die 25°C ;-), aber ich freu mich schon auf die Lieferung der Tatütas und das Utensilio ist genau so wie ich´s mag! lg maike

    AntwortenLöschen