Dienstag, 12. Juli 2011

Kindergeburtstag

 

Der Kuchen ist gebacken,

der Tisch ist eingedeckt,

die Zettel für die Schnitzeljagd sind versteckt.

Nun können die kleinen großen Gäste kommen.

Wieder ist ein Jahr um, und die kleine große Maus ist 4 geworden.

So ein aufgeregtes Kind hatte ich hier noch nicht im Haus;-)

Es ist einfach schön, mit anzusehen wie sie sich über alles freut!

Nun schläft sie, ein wenig Kraft tanken…..

Gleich noch Luftballons und Bänder im Garten aufhängen

und dann wird gefeiert…..

Ich freue mich schon!!!

1 Kommentar:

  1. Na die kleine wilde Meute wird nun wohl schon wieder zu Hause sein, oder? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich sage noch herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe hier noch alles nach dem Teppichlink abgesucht und habe ihn doch noch gefunden *uffz* Da schau: http://www.walzkidzz.de/Kinderzimmer/Teppich/group/2866846/product/2791890/L/0/Teppich-Fliegenpilz.a833.0.html

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen