Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleinigkeiten

||

 

Ruhig ist es hier im  Moment geworden. Eine kleine Sommerpause?!

Wir haben mit der Ernte angefangen und somit habe kaum Zeit zu bloggen oder an die Nähmaschine zu kommen.

Heute habe ich quasi “Frei” und die Zeit habe ich genutzt, nachdem ich beim Aufräumen  diese Schachtel gefunden habe.

008

So habe ich mein Wollfilz raus geräumt, leider nur ein kleines Stück, wollt es immer mal ausprobieren, und eine Menge an Webbänder.

Entstanden ist ein Haufen von Kleinigkeiten oder auch Schlüßelanhänger.

007

Kleinigkeiten zum verschenken

005

Kleinigkeiten die für mich in kostbarer Zeit entstanden sind.

004

Kleinigkeiten, die nicht viel Zeit brauchen, denn für große Sachen fehlt mir im Moment die Zeit. Ich möchte immer gerne schnell etwas in den Händen halten. Wobei ein Großprojekt liegt hier schon, und das ist nur für mich!

Webbänder: Farbenmix, Smila`s World, Tausendschön

Kommentare:

  1. Deine Schlüsselbänder sind sehr hübsch geworden!!!
    Ja ich kann Dich gut verstehen, Ihr habt jetzt viel zu tun (mein Mann ist ja auch in der LW tätig, er hat jetzt Hochsaison!!!), deshalb ist diese Zeit für Dich sehr wertvoll und ich finde, die alten Schlüssel haben Dich auf eine gute Idee gebracht und Du hast die Zeit sinnvoll genutzt!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich toll aus und so schön fotografiert!
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du echt sehr schön gemacht. Darüber freut sich sicher jeder Beschenkte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Wale-Stoff hier her:http://de.dawanda.com/shop/teutoelfen

    Gibt es auch noch in einer anderen Farbe, tolle Qualität.

    Ich habe eben gelesen, dass ihr Römer testet, wir hatten uns da auch beworben, sind aber leider nicht genommen worden.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese "Kleinigkeiten"... sie sind gut und wichtig. Und noch dazu wunderschön!
    Liebe Grüße und gute Ernte!! maria

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist noch ein Award für Dich, schau einfach in meinen Blog:-)

    AntwortenLöschen
  7. So kenn ich es auch mit den Kleinigkeiten und der wenigen Zeit mit der man Haushalten muss. Deine Kleinigkeiten sind allerliebst. Und für deine Schlüsselkiste würd mir doch glatt was einfallen *flööt*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen