Sonntag, 24. Juli 2011

Sonntagsfreuden

Im letzten Post habe ich ja von einem Großprojekt berichtet.

Heute kann ich es euch zeigen.

Eine Tasche nur für mich!!!!*freu*

Es hat lange gedauert, dank des vielen Regens ist sie jetzt fertig geworden.

Und so sieht sie aus.

001

In meinen Lieblingsfarben, braun und petrol

Hier mal aufgeklappt.

004

Sogar eine zwei Paspel habe ich eingenäht.

Hier von hinten, leider ist der Hauptstoff ausgegangen. *winke an Caro* Ich brauche wohl noch mehr davon;-)

006

Da es meine erste Fotobella ist, habe ich alles nach Anleitung genäht. Bei der nächsten, wird die hintere Tasche auch doppelt genäht.

Hier noch mal die Frontklappe mit Stickerei.

014

Die Seitentaschen. Endlich habe ich einen Platz für meinen Schlüssel Anhänger gefunden, der ist von der lieben Grittli.

003

Und da ich die Fotobella nicht als Kameratasche verwenden werde, sonders als Universaltasche, habe ich gleich mal ausgetestet was so alles rein geht. Ich sage euch, einiges!!

008

Eine Wickeltasche (noch immer keine selbstgenähte), ein Satz Wechselklamotten, etwas zum spielen, zum lesen, Kalender, Geldbörse, für die Tränen, zu trinken….

Schnitt: Farbenmix´”Fotobella”

Stickdatei: Smila´s World

Stolle: Riley Blake

Kommentare:

  1. Jawoooohl, ist die hübsch geworden! Hast du das Paspelband nun selber gemacht? Das sieht toll aus.

    Und zwekcs des Stöffchen... Du glaubst garnicht, wie schnell 13m alle gehen können *lach*

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Hab grad deinen Blog entdeckt! Die Fotobella ist richtig klasse geworden!! Die Stoffe sind auch große Klasse!!
    Machs mir mal bei dir gemütlich... ,-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich toll aus, braun und petrol ist auch immer wieder der Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir echt super gelungen. Und die Farben blau und braun gefällt mir auch sehr gut, passt klasse zusammen. Ich mag diese Kombi.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die sieht ja mal toll aus!
    Und Paspel werten eine Tasche immer noch um Längen auf.
    Ganz klasse deine Fotobella :O)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ganz klasse aus *daumenhoch*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen