Donnerstag, 22. September 2011

Rätsel

 

Ich hab mal wieder etwas genäht.

Nicht nur eines,

gleich einen ganzen Stapel.

011

Kann man immer gebrauchen.

012

Ich verschenke es gerne.

Habt ihr eine Idee was es sein kann?

Auflösung: Es sind Pixibuchhüllen *lach*

Kommentare:

  1. Kalenderhüllen! Kriege ich auch eine?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Also für mich siehts aus wie Pixibuchhüllen *g* das bräuchte ich jetzt - habe die Woche zwei Neue mit vom Einkaufen gebracht und mir fest vorgenommen, eine solche Hülle zu nähen - aber ich komme einfach nicht dazu *seufz*

    bin schon gespannt, was es wirklich ist ;-)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. nee nee sind es nicht ;-) .... ich weiß es... es ist was für kinder und mütter gleichermaßen.... für die ordnung in mamas handtasche und das spiel für die kinder zwischendurch.... nicht wahr schwesterherz.... lg maike.....
    ps: ich hoffe du bist wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  4. ich tippe mal auf pixibuchhüllen denn wenn ich die am nähen bin kann ich auch nichtmehr aufhören ;-)) ach ja und verschenken tue ich die auch super gerne!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig.
    So einen Stapel Hüllen für die Pixis.
    Die verschenke ich auch gerne, wenn die Kinder zum Geburtstag eingeladen sind,mit 2 Büchlen drin.
    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen