Freitag, 16. September 2011

Romantische Schürze

||

Ihr habt ja hier schön geratet. Eure Tipps waren klasse, interessant , aber alle Falsch.

Die Auflösung sieht sie aus:

Eine KÜCHENSCHÜRZE

007

Mit gestickten Namen,

009

weißer Spitze,

010

und Spitzenschrägband.

Eine romantische Schürze ist es geworden,

ein Geschenk zu einem runden Geburtstag.

Kommentare:

  1. Ist die Schürze schön!!!! Wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja schön geworden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schöööööööön!!! Fast zu schade um sie beim Tragen schmutzig zu machen.

    LG
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. boaaah, die ist aber schööön - fehlt noch in meiner Küche...grins... ich glaub irgendwann tillen mich meine Kids bei soviel Rosalie in der Küche aber die muss ich mir merken... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht deine Schürze aus. Ich meine diese Schrift auf der Schürze. Ich habe eine Brother innovis 900 leider nur mit einem 10er Rahmen und mit 6 versch. Buchstaben, leider keine so schöne Schreibschrift wie bei dir...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja kein Schürzenfan, aber so eine Schöne würde ich auch tragen.

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hi. Ich kann mich Sonja nur anschließen. Die würde sogar ich (als Schürzenverächter *grins*) gerne beim Kochen tragen! LG*Katy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist total hübsch!
    LG
    Ramona :o)

    AntwortenLöschen