Sonntag, 9. Oktober 2011

Sonntagsfreuden

 

Es gibt etwas was

was ich gerne,

mit meiner kleinen großen Maus teile.

001

Die kleine große Maus hat die Nähmaschine entdeckt.

Sie weiß genau was sie nähen will!!!

Da wird in den Stoffrestekisten gewühlt,

der Mama Anweisungen gegeben,

die Nähmaschine an und aus gestellt ( dank der Automatik, kann sie auch ohne Fußpedal nähen)

da wird genäht, gelacht und sich riesig gefreut wenn etwas fertig geworden ist.

Ich bin gespannt was da noch für kleine Schätze gezaubert werden.

 

Kommentare:

  1. ja superschön wenn die kinder auch kreativ sind , oder??? ich freu mich auch immer. und ich nerv dich noch ein bissi, das du bitte mal das ebook von dem schwein rausbringst.. biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeee .. haha weil ich möchte da viele von nähen

    AntwortenLöschen
  2. Toll und einfach nur goldig!
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen