Samstag, 31. Dezember 2011

Tschüss 2011

||

 

In wenigen Stunden fängt ein neues Jahr an! Kaum zu glauben!!! Wo ist nur die Zeit geblieben.

Das Jahr 2011 war für mich ein  tolles und aufregendes Jahr mit Höhen  und Tiefs und doch ganz anders verlaufen ist, wie man es sich am Anfang so vorgestellt hat.

Die Familie stand in diesem Jahr besonders im Vordergrund*lach*

Jahresrückblick 2011

Ein Jahr wo ich meine persönlichen Ziele nach hinten stecken musste.  Gefühlt saß ich kaum an der Nähmaschine, meine Fotos sagen mir etwas anderes*lach*

Ein Jahr, wo der “ kleine Mann” und die “ große Maus” im Mittelpunkt standen.

Es war auch ein schwieriges Jahr, wenn man so wie wir vom Wetter abhängig ist. Wir wollen uns nicht beklagen, andere hat es schlimmer getroffen.

Ein Jahr wo ich weniger zum Bloggen gekommen bin, wird sich im neuen Jahr ändern!

Danke möchte ich mich bei Euch, für das zu hören, für die Kommentare und für das vorbeischauen.

Ich wünsche Euch allen ein tolles, aufregendes Jahr 2012,

wünsche Euch einen bombastischen Rutsch heute Nacht!

Feiert schön!!!

Kommentare:

  1. Fuer dich auch alles alles Gute fuer 2012.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute im neuem Jahr.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen