Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 “Make a wish!”

||

Hattet ihr ein schönes Fest?!

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2012!!!

Im letzten Jahr oft verfolgt und in diesem Jahr möchte ich bei der  monatlichen PHOTO-CHALLENGE von BIENE und ANDREA mitmachen.

“Make a wish!” wünsch dir was, lautet das Motto für diesen Monat.

Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich mir.

Aber auch ZEIT für meine FAMILIE

078

meinen MANN, wieder mal zu weit unterwegs sein

079

für MICH, meine Leidenschaft  zum Beruf machen, SHOP eröffnen

082 

ZEIT für die wichtigen Dinge, das wünsche ich mir.

Kommentare:

  1. Zeit für die wichtigen Dinge... das finde ich auch einen wichtigen und guten Grund! Drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben :-))

    Mögen sichdeine Wünsche erfüllen - gerade den Wunsch "Shoperöffnung" kann ich total nachempfinden ,-))

    Dein Blog gefällt mir und damit ich in Zukunft nix verpasse geselle ich mich mal dazu :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja Glück, dass 2012 ein Schaltjahr ist: 24 Stunden mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Alles Gute für Dich.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen