Donnerstag, 5. Januar 2012

Schneeflocken

||

Wenn wir schon keinen Winter haben, müssen wir uns den Winter ins Haus hohlen*grins*

In der Adventzeit habe ich mit der kleinen großen Maus, Schneeflocken aus Papier gebastelt.

Picnik-Collage

Diese hängen noch immer am Fenster.

Bei Caro habe ich Schneeflocken aus Bügelperlen gesehen.

Die mussten wir auch gleich mal ausprobiert, bei dem Wetter muß man ja die Kinder bei Laune halten:-) Schneeflocke

Lange hat meine kleine große Maus es nicht ausgehalten, hat lieber Fantasiebilder gelegt, so durfte ich die Schneeflocken zu ende gestalten.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht.

Morgen zeig ich euch mal wieder etwas genähtes.

Kommentare:

  1. Ihr Glücklichen!!!! Ich komme gerade vom Schneeräumen- es hat heute nach schwerem Sturm etwa 15cm!!!! Neuschnee bei uns geschneit, er ist sehr nass und schwer und mein Kreuz spüre ich gar nicht mehr!!!! Würde Euch gerne davon abgeben:-))
    Also nicht verzagen, es gibt noch Schnee!!!!!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche im Neuen Jahr wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Und sogar mit leuchtperlen - die muss ich dann wohl auch noch besorgen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen