Freitag, 2. März 2012

Frühlingsverlosung

 

Ich habe euch ja eine Verlosung versprochen. Im letzten Post habe ich euch den B- AGILE vorgestellt.

Britax Römer hat nicht nur einen neuen Buggy auf dem Markt gebracht, sonder auch einen tolle Wickeltasche.

Und das Beste:

Ihr könnt diese und noch mehr,  ab sofort hier gewinnen!!!!

1.Preis Wickeltasche

image

2. Preis Tasche von kreativ-jule

019

Alle Dinge sind drei

3.Preis Kuschelnilpferd von Römer

020

Hinterlasst einfach bis Dienstag, den  6.03.12 bis 23:59 Uhr

einen Kommentar unter diesem Post!
(Ihr dürft die Aktion natürlich gerne bei euch verlinken!)

Mitmachen darf jeder!

Wenn ihr keinen Blog habt, hinterlasst bitte eine

eMail Adresse unter der ich euch erreichen kann!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, da würd ich sehr gern gewinnen! Bedarf wird es bei uns ja wieder geben ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. na dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen. Eine neue Wickeltasche könnte ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Das ist ja eine tolle Aktion da möchte ich sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuuuuuuu,

    tolle Aktion, da hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf, bei so schönen Preisen ;-)

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    und schon im Lostopf ;)) ... Wickeltasche wäre super ... mein Kleiner ist Weihnachten auf die Welt gekommen ... PERFEKT *zwinker*
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich will auch mit in den Lostopf *G* Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinn was *G*
    Mailadresse hast du ja!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine Frühlingsverlosung ;o) Da hüpf ich doch gerne mit rein ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen