Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsfreuden

||
Lange habe ich es mir vorgenommen, oft versucht und oft genug  gescheitert. war kurz davor den PC aus dem Fenster zu schmeißen.

Nun habe ich es in Angriff genommen. 
Einen Banner, ganz alleine gebastelt und dabei den Blog auch gleich neu umgestaltet.


Ich bin stolz auf mich, denn die letzte Woche war nicht ganz einfach hier im Hause kreativ-jule.
Noch ist der Blog nicht ganz fertig, aber ich bastle weiter daran.


Kommentare:

  1. Hallo kreativ-jule, schön isser geworden dein neuer Banner! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. der ist doch toll geworden und ich hätt dir auch einen gemacht.. aber jetzt kannst es ja ganz alleine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wünschte ich hätte mehr Kenntnisse am Computer...
    dein Paket ist angekommen. Vorgestern. Die Post hatte es bei einer Nachbarin abgegeben (wobei, Nachbarin ist gut: sie wohnt in einem anderen Ortsteil, hat lediglich die gleiche Hausnummer!). DANKE vielmals!!!!!!!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muß ehrlich sagen, super hast du das hinbekommen. Gefällt mir sehr gut. Kompliment.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen