Dienstag, 21. August 2012

Hitze!!!

||
Ich bin wieder hier, war nie wirklich weg!!! 

Die Sommerpause ist beendet!*lach*

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese Hitze, die wir in den letzten zwei Tagen hatten, war und ist nicht meines.
 Da verkrieche ich mich am liebsten in die Kühltruhe;-)

Gestern um 11.00h zeigte das Thermometer 45°C an!
 Gemessen an der Südseite des Hauses, Thermometer hängt zu diesem Zeitpunkt in der Sonne.


Heute ist es um einiges kühler und ich fühle mich dabei viel wohler!!!
Bei so hohen Temperaturen bin ich nicht zu gebrauchen,
 bin müde, 
schlapp, 
Antriebslos,
 habe dicke Finger.....
Wie geht es euch dabei? 

Jetzt erzähle ich euch etwas und ihr werdet es nicht glauben!
Gestern wollte ich,bei den hohen Temperaturen, einen Schneeanzug für die große Maus bestellen, man lernt ja aus dem letzten Jahr. 
Was soll ich euch sagen AUSVERKAUFT, in der Größe und Farbe die sie sich ausgesucht hat. 
Kann man kaum glauben?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen