Freitag, 7. September 2012

Gartenimpressionen

||

 

Mit den Landfrauen aus Bosau durfte ich den Garten von Fenna Graf, an einem wunderschönen Sommerabend besichtigen.

Der Garten ist wunderschön angelegt,  es gibt so viele Sitzecken, Nischen, Durchgänge, Hortensien, Wasser, viel grün…..

Wir Landfrauen haben eine tolle Führung durch den Garten bekommen und ich kann es euch nur empfehlen, wenn ich mal in der Nähe von Plön seit, müsst ihr da unbedingt vorbeischauen.

Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder.

005

010 018 082

040

041 

078 

083 038

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Bilder, ich habe so viele gemacht, das ich mich gar nicht entscheiden konnte, das Licht am Abend war ist etwas besonderes.

1 Kommentar:

  1. Ach sieht das traumhaft aus, so richtig schön und zauberhaft eingeteilt, klasse. Ich kann mir vorstellen, dass es euch da gut gefallen hat.
    War ein Tag für die Seele.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen