Montag, 24. September 2012

Herbststurm

||

Der Herbst hat sich heute mal von der nicht so schönen Seite gezeigt. Der erste Herbststurm ist heute über das Land gezogen mit viel Regen und Wind.

012

Da bin ich froh das wir gestern das schöne Wetter, mit einem langen Sparziergang, an der Ostsee genossen haben. Ein herrlicher Tag!!

009 

Es wurde gelaufen, gerannt, Fangen gespielt, Steine und Muscheln gesammelt, diese untereinader getauscht, aufs Meer geschaut, das rauschen der Wellen zugehört……

Ein herrlicher Tag!!

1 Kommentar:

  1. Ja das spazieren am Meer liebe ich, wir kommen gerade vom Amrumurlaub zurück und ich bin noch ganz voll den tollen Eindrücken am Meer. Schön wenn man da einfach mal so hingehen kann.
    Bei mir sind das fast 900 km.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen