Freitag, 16. November 2012

Adventskalenderzahlen

||

 

Im Moment befinde ich mich in den Marktvorbereitungen, arbeite Aufträge ab und habe eigentlich gut zu tun. Nicht das ich gerade Zeit für etwas anderes hätte, aber so eine Abwechslung zwischen drin tut ja  auch mal ganz gut. *lach*

So kamen mir die Adventskalenderzahlen von der lieben Sabine ganz recht. Ich durfte sie Probesticken und ich muß euch sagen, die Anhänger passen zu uns.

 044

Hirsche sehen wir hier und man findet sie bei uns auch recht häufig im Haus.

Wenn man die Zahlen weglässt, hat man auch schöne Geschenkanhänger, die man das ganze Jahr verwenden kann.

043

Die Datei ist schnell gestickt, da nicht jeder einzeln hintereinander gestickt wird, sondern gleich mehrere zusammen.

Wenn Ihr noch ganz schnell, Anhänger braucht dann schaut in Sabines Shop*KLICK* vorbei, dort findet ihr die Stickdatei. Es gibt dort auch schöne Webbänder, E-books und andere schöne Stickdateien.

Viel Spaß beim stöbern, ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine.

EDIT: Sabine hat die Form der Anhänger abgeändert, die findet ihr jetzt in ihrem Shop!  Leider schaffe ich es jetzt nicht mehr diese zu sticken, die Form ist rechteckig und es gibt noch ovale mit Sterne.

1 Kommentar:

  1. herzlichen dank fürs probesticken und zeigen :-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen