Montag, 31. Dezember 2012

♥ Danke 2012 ♥

||

 

…2012 war ein tolles Jahr, es ist viel passiert, haben viel am Haus und Hof  gearbeitet,hatten eine tolle Ernte, das Wetter (wollen wir nicht drüber reden ;-)) , viele schöne Aufträge durfte ich für kleine & große Leute herstellen…..

057

…. ich freue mich auf das Jahr 2013!

Es wird viel passieren,  es gibt wieder sehr viel Arbeit, um die Erfüllung der Träume nimmt man das in kauf ;-), es werden Veränderungen eintreten…

…ich freue mich auf viele schöne Aufträge, einen Shop der bald gut gefüllt ist, Zeit für mich und für die Familie, auf Familienfeste und auf alles was noch so kommen mag.

Ich wünsche euch allen eine tolle Party, lasst es krachen.

2013 sehen wir uns hier wieder *freu*

 

1 Kommentar:

  1. Für Dich und Deine Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

    Auf ein Wiederlesen in 2013!

    Viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen