Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12

||

 

Heute gibt es 12 Bilder  7 Bilder von 12. :-(

Im laufe des Tages hat die Kamera gestreikt und ich habe auch viel zu spät daran gedacht, das heute ja der 12 ist.

Wie auch immer, ich zeige euch jetzt ein Paar wenige….

Der erste Punkt auf meiner Liste kann ich streichen,  neue Wohnzimmerkissen sind fertig genäht.

Hier mit einem Hirsch.

Hirschkissen

Die Eule mit den großen Augen.

Eulenkissen

Wenn schon kein Kamin im Haus, dann wenigsten dann Holz dafür;-)

 Holzkissen

Große Bodenkissen für mein Mann.

Bodenkissen

Zugeschnitten habe ich heute auch.

kreativ-jule

Die Lady hat auch heute für mich gestickt.

kreativ-jule 

Neue Stoffe zum streichel sind angekommen.

Sommerlaune

Tja, die Schneebilder müsst ihr euch jetzt denken, und wie wir selber Vogelfutter hergestellt haben auch. Das nächstemal wird die Kamera eher aufgeladen. Versprochen!!!

1 Kommentar:

  1. Wow die Kissen sind echt Super. Wo gibt es so tollen holzstoff - verrätst du's? Liebe Grüße und schönen Sonntag jule

    AntwortenLöschen