Donnerstag, 10. Januar 2013

Dino Tasche

 

10 Tage ist das Jahr schon alt, und die Zeit rennt schon wieder so…

Der Alltag hat uns wieder im Griff, und ich bin ganz froh darüber, das alles wieder so geregelt abläuft.

Der “kleine Mann” geht jetzt Vormittags in den Kindergarten und ich habe auf einmal Zeit. Zeit die ich für die Erfüllung unsere Pläne nutze. So findet man mich auf der Baustelle, am Telefon  oder am PC ( Buchführung, Papierkram, Gesetzte… auseinandersetzten)

Zum nähen bin ich noch nicht dazu gekommen, aber diese Tasche habe ich euch noch nicht gezeigt.

Dinotasche

Eine Kindergartentasche in hellblau mit einem Dino, die ich für meinen Markt gestickt hatte. Heute Abend werden noch ordentliche Bilder gemacht und dann wandert sie in mein Lädchen.

Nun habe ich aber Lust etwas für mich zu nähen.

Ich bin dann mal weg….

Kommentare:

  1. Schön ist die geworden. Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen etwas für mich zu nähen. Mal schauen, ob sich die Zeit findet. Ich drücke uns die Daumen.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden, sieht echt toll aus und hat so schöne Stoffe und Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen