Freitag, 18. Januar 2013

♥ Kosmetiktäschchen♥ Universaltäschchen ♥

||

 

oder einfach eine kleines Täschchen für jede Frau :-)

Diese Täschchen für Kleinkram, Schminkzeug, Schoki… sind in den letzten Tagen entstanden.

Genäht aus Tilda Stoff  in pink/rot mit vichykaro in altrosa und bestickt mit “PowerFrau” (sind wir doch alle, oder?)

PowerFrau

“Mädchenkram” ist auch immer sehr gefragt.

mädchenkram

Von innen mit einem rosa Punktestoff und Vlieseline gefüttert, so kann die kleine Kamera auch sicher in der Handtasche verstaucht werden.

tache innen

Die beiden Täschchen findet ihr

HIER *klick* in meinem Lädchen.

Mir sind noch so viele Texte eingefallen, ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine.

1 Kommentar:

  1. "Mädchenkram" ist ein Renner, auch bei "größeren" Mädchen. Die Mischung mit Türkis gefällt mir am Besten.

    Ein schönes Wochenende,
    Katy

    AntwortenLöschen