Samstag, 5. Januar 2013

simple white

||

 

So heißt das Fotothema im Januar. 

Weiß im Januar, da denkt jeder an Schnee, Ok dachte ich auch zuerst,

Im  Moment gibt es ja keinen und ich wollte heute jetzt meine Kamera in die Hand nehmen

und Fotos machen.

*

Die Blumen kennen wohl die meisten von euch.

  kreativ-jule

Wenn wir schon keinen Schnee im Januar haben, holen wir ihn uns anders ins Haus.

kreativ-jule

Tja, dies ist eine Nelkenvase die ich als Schrottgeschenk zum Familientreffen bekommen habe.

kreativ-jule

Ich bin schon gespannt, wie das Thema im Februar lautet, denn ich habe mir vorgenommen alles 12 Monate ein Bild zu der Aktion zu posten.

Weitere Bilder zu simple white findet ihr hier*KLICK*

Kommentare:

  1. Oh ja, wie witzig ... gleicher Gedanke ... ich hatte zuerst auch an so etwas Banales wie Schnee im Januar gedacht! :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,drei wunderbare weiße Dinge hast du fotografiert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen