Freitag, 4. Januar 2013

Träume!!!

||

Träume sind zum träumen da erfüllen da.
Mein Traum wird war! Naja noch nicht ganz, aber es zeichnet sich etwas ab. *freu*
Wir sind mal wieder am renovieren, soll uns ja nicht langweilig werden ;-)…

…und ich bekomme mein eigenes Nähzimmer, kein Durchgangszimmer mehr, ein Zimmer mit eigenem Eingang,

kreativ-jule
 
mit kleiner Küche und ein Bad.
Bis ich dort einziehen kann, wird es noch Tage, Wochen, Monate dauern, aber so ist das nun mal wenn man ein altes Haus besitzt.
Tapeten sind runter, der Putz ist abgeschlagen, da helfen sogar die kleinen mit.

kreativ-jule

und so sieht es dann aus, wenn man die Grundmauern wieder sehr kann. 

004   

So, nur noch den Fußboden rausschlagen und dann wird das Haus trocken gelegt.
Es gibt noch viel zu tun, aber es ist ein schönes Gefühl, wenn man daran arbeitet, das der Traum nicht nur ein Traum bleibt.

Kommentare:

  1. Mensch, hast du nen lieben Mann......wir haben auch nen Bauernhof und ein sehr großes Haus (aber kein sooooo schönes Nordseehaus, allein schon diese Fenster...) ja, auch ich hab mehrere Nähzimmer....so, dass ich halt immer im Zentrum bin,.....Wilst du dir ein kleines Attelier einrichen ?
    LG
    alex

    AntwortenLöschen
  2. ...aber wenn die Träume dann in Erfüllung gegangen sind weiß man warum man sich so lange darauf gefreut hat. Das wird bestimmt traumhaft schön!!! Bin gespannt auf weitere Bilder vom Werdegang! LG von Katy

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich hoffe dein traum erfüllt sich bald und ich freue mich schon auf nachher bilder :-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen