Sonntag, 3. Februar 2013

Bagger- Geburtstag

||

 

Die letzten Tage war es hier sehr ruhig, wir lagen alle flach und wenn ich alle sage, meine ich auch alle und so richtig Fit bin ich auch noch nicht :-(

So mussten wir kurzfristig den Geburtstag des “ kleinen Mannes” absagen :-(  Im ganz kleinen Kreis haben wir wenigsten etwas Geburtstag gefeiert.

Bagger

Der Kuchen war der Knaller  und die anderen zwei Geschenke wurden den ganzen Vormittag nicht angerührt. Wer sagt eigentlich das man Geschenke einpacken muss?!

Der zweite Geburtstag ist ja schon etwas tolles,

* mit zwei ist man groß

* spricht man noch nicht so viel :-(

* Bagger, Laster, Trecker sind die Lieblingswörter

* geht man gerne in den Kindergarten

* kann man alle um den Finger wickeln

* flippt man sofort aus, wenn man den Trecker auf dem Hof sieht und ist traurig wenn man nicht mit darf

* ist die große Schwester noch die Beste

* isst man gerne Schokolade und Nute**a

* kann man Stundenlang mit seinen Autos spielen

* finden man die Rädchen an der Nähmaschine klasse und verstellt sie gern :-(

*………

Ich freue mich auf dieses neue Lebensjahr, und wenn ich so zurück denke, vergeht die Zeit viel zu schnell.

In den nächsten Tagen, zeige auch wieder etwas genähtes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen