Montag, 11. Februar 2013

Faschingsrabatt

||

 

Im Süden feiert man heute ordentlich, ich als Norddeutscher bin kein Faschingsmensch, trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken! 100 Fans  auf meiner Fanseite bei Facebook habe ich und fast 120 Bloggerfans *freu*

Faschingsrabatt

Deshalb schenke ich euch von heute bis Aschermittwoch 24h

13% Rabatt auf alles.

Ok, reduzierte Stoffe sind ausgenommen und auf die Versandkosten gibt es auch kein Rabatt, aber das versteht ihr ja.

Einfach nach der Bestellung das

Codewort: “Fasching”

eingeben und ich ziehe den Betrag dann ab. Ich verschicke auch gerne aus beiden Shops zusammen, einfach ein Kommentar dazu schreiben.

Hier geht der schnellste Weg in meinem Lädchen.

Materiallädchen

Lädchen für groß& klein

Ich freue mich auf euch!

Und viel Spaß beim Fasching!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen