Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 (März)

||

 

Leute ich habe es geschafft! *freu* Gestern bin ich den ganzen Tag mit der Kamera rumgelaufen, mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt ;-)

Hier kommen meine 12 von 12 *lach*

12 von 12

1. ohne Schokobrot und Milchkaffee geht es am Morgen nicht

2. 6.50h und -6°C, puh ist mir kalt

3. Kinder im Kindergarten, weiter geht es auf der Baustelle; Fußboden für mein neues Reich verlegen

12 von 12

4. Heizkörper angefangen vom Baustaub zu befreien

5. Schätze zur Post gebracht

6. weiter geht`s zum Schwimmkurs der “großen Maus”

12 von 12

7. Schneeberge vor der Scheune bewundert

8. etwas Frühling im Garten

9. Spuren im Schnee

12von 12

10. sich geärgert über die Stickmaschine

11. Kiste für meinen ersten Nähkurs mit Kindern gepackt

12. großes Ereignis steht im Sommer an, dafür Stoffe rausgesucht

Das waren meine 12 von 12, ich hoffe es hat euch gefallen.

Weiter schöne Bilder findet ihr bei Caro.

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen