Dienstag, 26. März 2013

Konrad Spezialkleber

||

 

Draußen liegt sehr viel Schnee und irgendwie scheint es nicht besser zu werden. Eigentlich würde man soooo gerne etwas im Garten machen, das Wetter lässt es einfach nicht zu.

Also wird im Haus einfach weiter renoviert.

009

Wären die großen den Fußboden verlegen, bastelt die kleine große Maus mit den Holzabfällen.

Konrad Spezialkleber

“Konrad Spezialkleber” ist schon etwas tolles. Die große Maus war in ihrem Element und man hat sie zwei Stunden nicht gesehen.

Konrad Spezialkleber

Erst wurde alles gelegt, dann alles aufgezeichnet, wieder zu Seite gelegt und am Ende zusammen geklebt.

Konrad Spezialkleber

Und Geschenke gab es dann auch noch für mich. Dieses kleine Männchen bin ich :-)

Habt einen schönen Tag!

Jule

Kommentare:

  1. Super, man hat ja immer etwas zu tun. Und deine kleine Maus wird mal in deine Fußstapfen treten, zumindest kreativmäßig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß, na da hat janne jawohl kreative gene geerbt ;-) lg

    AntwortenLöschen