Donnerstag, 28. März 2013

Straßenteppich

 

Der “kleine Mann” hier im Hause spielt unheimlich gerne mit Autos, Baggern und Treckern und diese müssen auch überall mit hin. Kennt ihr bestimmt oder?

Lange hatte ich eine Idee im Kopf, wie ich meinen “kleinen Mann” eine Freude bereiten könnte. Diese Idee wurde wie es so ist, erstmals zur Seite gelegt, da ja andere Dinge wichtiger sind.

Nun kam die neue Stofflieferung und da hatte es mich gepackt!

Seht selber, was ich gezaubert habe!

Am Anfang steht ein kleines Stoffpäckchen, passt gut in eine kleine Kindergartentasche, oder bei der Mama mit in die Handtasche….

Straßenteppich 

…langsam wird es ausgepackt…

Straßenteppich

…und weiter ausgepackt….

Straßenteppich

…Straßen, Schilder und zwei Garagen kommen zum Vorschein…

Straßenteppich  

….dort finden ein Auto….

Straßenteppich

…und ein Trecker platz…

 Straßenteppich

…ausgebreitet hat es eine Größe von 50x50cm…

Straßenteppich

…sofort werden die Fahrzeuge in Bewegung gesetzt…

Straßenteppich

…und wenn es wieder nach Hause geht, ganz schnell zusammengepackt.

Ein Straßenteppich für die Handtasche, klein, praktisch und schön.

Habt ihr Lust das  selber  zu nähen?!

Den Straßenstoff findet ihr in meinem Lädchen!

*KLICK* und heute gibt es zum letzten mal 12% Rabatt.

Ich wünsche euch viel  spaß beim nachnähen.

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen