Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

||

Wusstet ihr das heute Tag des Buches ist?!
Ich bis vor kurzen auch nicht, bis ich auf diese Aktion  auf Facebook aufmerksam geworden bin.
“Blogger schenken Lesefreude” über 900 Blogger machen mit, ist das nicht genial! Jeder von den 900 verlost ein Buch.
 Weil ja heute Tag des Buches ist.
So wie ich dieses Buch hier verlosen werde, 
Süßes und Pikantes einfach selbst gemacht
017 (2) 
Ein tolles Buch mit vielen leckeren Rezepten.
Möchtet ihr dieses Buch gewinnen?!
Dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Post bis zum 2.5.2013 23.59h
Ausgelost wird am 3.5.2013 , im laufe des Tages.
Eure Jule

Kommentare:

  1. Liebe Jule

    Das ist ja ein cooles Buch! Da ich dieses Jahr zum 1. mal einen Garten habe, wäre dein Give Away genau das Richtige für mich! Gerne versuche ich mein Glück!

    Mein Beitrag ist übrigens, Plötzlich Shakespeare!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    das Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Passt wunderbar zu meinem Foodblog. :-)

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so ein Buch fehlt mir noch. Da hebe ich doch mal zaghaft den Finger :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Thema, das mich durchaus interessiert! Würde ich sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Buch. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich habe schon eine grosse Kochbuchsammlung, aber zum Thema "Einmachen" besitze ich leider noch nichts. Es würde prima in meine Sammlung passen.

    LG
    Ulrike
    ulrike.mitter@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  6. Da ich einen eigenen Garten habe, könnte ich mit dem Buch sehr gut was anfangen.

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich würde das Buch sehr gerne gewinnen :)

    lg, marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da reihe ich mich doch gerne ein! Bin schon fleißig am Gemüse & Obst anbauen, da würde sich das Buch super anbieten :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Darüber würd ich mich auch freuen :-D

    ninchen26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Da mache ich doch auch sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch hört sich toll an, lecker ;)
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade so im "Selbstmach-Wahn", da würde das Buch sehr gut zu passen. :-)

    Viele liebe Grüße,

    Nele
    info@pralinenwahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Das ist ja toll, da möchte ich auch gerne mitmachen :) danke sehr für diese tolle Verlosung!!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein super ansprechendes Buch. Würde gut in meine Sammlung passen. Da springe ich doch mal schnell in den Lostopf.

    LG Ulli
    u.muehlmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Cool! (: Würde ich meiner Mutter schenken!

    Liebe Grüße,
    Michelle
    michi_sb@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich freuen diesen Sommer selbstgemachte Marmelade zum frühstück essen zu können und vielleicht das ein oder andere an Weihnachten zu verschenken.
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jule,

    Ich bin begeisterte Hobby-Köchin (noch eher mit dem Schwerpunkt Backen ;)) und ein solches Buch fehlt noch in meiner kleinen Kochbuch-Sammlung.

    Die Aktion zum Welttag des Buches ist wirklich wundervoll und ich glaube, alle beteiligten freuen sich darüber.

    Meine Email-Adresse ist: Anne-Katrin.Hermanns@gmx.de

    Liebe Grüße,

    Ankat

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich würde mich über das Buch freuen, meine Nachbarin hat gerade ihren Nutzgarten erweitert und mir schon erzählt, was ich alles zur Weiterverarbeitung bekommen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen! ♥ lichen Glückwunsch
      LG Jule

      Löschen
  19. Hallo, würde gerne das Buch gewinnen und loskochen :))

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ein super Buch. Auch ich bin dem "Selbermach-Trend" fast komplett verfallen und da käme dieses Buch gerade recht. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich koche und backe wahnsinnig gerne und liebe Kochbücher. Es würde sich gut in meinem Regal machen.
    Viele Grüße, Sinnesfreuden
    sinnesfreuden(a)ymail.com

    AntwortenLöschen
  22. hallo!
    , ein buch nach meinem geschmack!
    versuche mein glück:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. da mache ich gerne mit - hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem einmachen...

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Damit hätte das ganze Obst aus meinem Garten wieder einen Sinn ;) - und da ich dieses Projekt wirklich toll und das Engagement der vielen Blogger, die sich an diesem Projekt beteiligt haben beeindruckend finde - mache ich hier einfach mal mit ;) - danke für diesen Beitrag.

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    bin schon länger auf der Suche nahc einem Buch zum Einmachen. Das was ich jetzt habe ist recht umständlich. Hoffe das ist bei dem hier nicht so.
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

    AntwortenLöschen
  26. Gewinner gesucht ? Hier !


    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein Buch mit Einmach-Rezepten fehlt bisher noch in meinem Bücherregal. Also nichts wie rein in den Lostopf.
    Danke für die tolle Aktion zum Welttag des Buches.
    LG
    Ulla
    komet.en(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    wir machen total gerne ein..
    Das spart Platz in der Tiefkühltruhe und wie ich finde, schaut es in Gläsern auch immer super aus :o)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Das trifft sich ja super! Habe nämlich vor kurzem meine Leidenschaft fürs Einwecken entdeckt :)
    Wander gerne zu dir in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich würde hiermit gerne mein Glück versuchen! Liebe Grüße, Ulli ug(ät)gaha.de

    AntwortenLöschen
  32. Mhh da versuch ich doch auch mal mein Glück, ans Einmachen hab ich mich bisher noch nicht "getraut" (mangels Kochbuch! :D)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  33. Einmachen finde ich super spannend. Bisher habe ich es leider viel zu selten probiert. Mit dem Kochbuch würde sich das sicher ändern.

    Herzliche Grüsse
    Stephan
    stephan.stm(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    da mache ich doch glatt mit!

    Gruß
    Joe
    j.bell[at]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule,

    bei so einem tollen Gewinn mache ich doch glatt mal mit und hüpf in den Lostopf. Vielleicht ist mir die Glücksfee hold, dann kann ich mich demnächst ans Einmachen machen ;)

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Matthias

    AntwortenLöschen
  36. Huhu! Da würde ich auch gerne mitmachen! Habe mir letztes Jahr fest vorgenommen meine Marmelade dieses Jahr selber zu machen! Meine Mama würde sich freuen, wenn ich ihr nicht jedesmal die Marmeladenvorräte klauen müsste.. :D Vielleicht haben wir ja Glück! ;) Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sami
    e-mail-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  37. So einen super Gewinn lasse ich mir nicht entgehen. Also ab in den Lostopf.
    Ich mache jedes Jahr Marmelade selber. In dem Buch finde ich bestimmt noch viele andere Sachen zum Selbermachen.
    LG Rike
    kaktus1709@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Guten Abend,
    da ich auch viel kreativ in der Küche unterwegs bin ist das genau das richtige Buch für mich :-)
    Wir haben grade erst nochmal Marmelade gekocht und Mixed Pickels eingelegt und einen großen Karton Gläser geordert.

    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  39. ja gerne, würd mich freuen, meine 'hausfrauqualitäten" mithilfe dieses buches erweitern zu können ;)
    liebe grüße
    bettina / betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Freundliche Grüße!
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ich springe noch ganz schnell in den Lostopf.
    Einmachen finde ich super spanndend.Bisher habe ich mich nur an Marmelade gewagt. Das Buch würde mir sicher viele Ideen und Anregungen auch für andere Einmachversuche bieten.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG Ulrike
    sonnenstrahl132@web.de

    AntwortenLöschen