Donnerstag, 11. April 2013

Happy

||

 

Ich bin happy!

Lange darauf gewartet und nun sind die neuen Stoff von Frau HH Liebe endlich da.

Passende Webbänder gibt es auch dazu.:-)

happy

Sind die nicht schön, die Farben leuchten so richtig und machen richtig Lust auf mehr!

“ Happy,After Rain, mini Bizzi, Polka Dots”

so heißen die neuen Stoffe.

happy

…ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber für die komplette Serie hat es einfach  nicht gereicht….

happy

Es gibt so viele verschiede Möglichkeiten, die Stoffe zu kombinieren…

happy

…hier in braun und pink.

Ab heute Abend werdet ihr die Stöffchen in meinen kleinen Lädchen finde.

Wer jetzt schon etwas haben mag, schreibt mir einfach eine Mail!!

Ich bin dann mal an Bilder bearbeiten.

freu, freu, freu

Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    wow, traumhaft!! Ich nehme ale :-) Dein Laden sieht schon so toll aus!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!
    Liebe Grüße von der Nord- an die Ostsee :-)
    Beke

    AntwortenLöschen