Sonntag, 7. April 2013

lange nichts genäht…

 

…währe meine Nähmaschine jetzt ein Mensch, dann hätte sie sich schon vor Tagen beschwert:

” Sie würde sich vernachlässigt fühlen!”

Vor lauter renovieren,

Feste feiern

bin ich gar nicht dazu gekommen,

meine Nähmaschine zu pflegen, sie zu streicheln…

tasche pferd

…nun durfte ich diese Apfelgrüne Kindergartentasche für ein kleines Mädchen nähen.

Rosa, grün, Pferde und Blume eine wunderschöne Mädchentasche ist es geworden.

Das nächste Projekt liegt hier schon bereit, freut euch darauf!

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend.

Eure

Jule

Kommentare:

  1. endlich mal was für mädels, was nicht in rosa ist :0), gefällt mir richtig gut! schau doch mal bei mir vorbei, hier sieht es schon etwas mehr nach frühling aus :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus und tolle Farben. Schön gemacht und sicher wird die gut gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen