Dienstag, 2. April 2013

Osterrückblick

||

 

Nun liegt Ostern auch schon hinter uns und dieses Jahr war es doch etwas besonderes.

Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich  die Ostereier im Schnee suchen mußte. So  war es für mich auch gar nicht so einfach den Osterhasen zu helfen, denn die “große Maus” meinte ja; “ Super, ich brauche ja nur den Hasenspuren folgen” ;-)

 Ostern

Die Kinder hatte ihre Freude….

Ostern

…man weiß ja nie, wie tief der Osterhase die Eier im Schnee versteckt hat ;-)

Ostern

…hinter jeder Schneewehe wurde geschaut…

Ostern  

...kleine bunte Eier haben meine zwei Mäuse gesammelt..

Ostern

…und die “große Maus” hat jede Spur aufgenommen und diese verfolgt.

Über die Feiertage, haben wir die Zeit zu viert sehr genossen, haben geschaut ob die Ostsee noch da ist, jeden Sonnenstrahl angelacht und auch im Haus sehr viel renoviert.

Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue, kann man gar nicht glauben, dass wir April haben und ich habe da etwa gehört, und ich will das nicht mehr hören. Es soll wieder Schnee geben :-(

Ich mache es einfach wie dir “große Maus” ich suche den Frühling!

Helft ihr mir beim suchen?!!

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen