Montag, 6. Mai 2013

Gewinner!!!

||

Ja, ich habe es fast vergessen, aber auch nur fast!

So  ist das, wenn man einige Tage nicht zu Hause ist und nicht mehr an seine eigene Verlosung denkt.

Nun aber!!!

Vor einigen Tage habe ich ja “ bei Blogger schenken Lesefreude” mitgemacht und  ich finde ein tolles Buch zur Verlosung beigesteuert.

43 Kommentare habe ich dazu bekommen *freu*

Und daraus ziehen wir  jetzt den Gewinner!

Meine kleine große Maus war die Glücksfee…

…die erste Zahl wird gezogen…..

104

…die erste Zahl ist die ….

106

…nochmal ordentlich rühren…

107

…der Gewinner ist….

108

…..Kommentar Nr. 18….

(Bitte von oben an zählen ;-) )

…und gewinnt dieses “Einmachbuch”

♥-lichen Glückwunsch

Ich wünsche viel Freude damit und allen anderen sage ich vielen Dank für das mitmachen.

Für alle die nicht zählen wollen; gewonnen hat “Klappentexte”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen